Herzlich willkommen

Müller waren von jeher eng mit der Natur verbunden, sie waren von ihr abhängig. Intuitiv verschrieben wir uns schon vor 
25 Jahren dem Biogedanken, in einer Zeit in der BIO weder „IN“ war noch als notwendig erachtet schien. Es war damals eine wirtschaftlich schwerwiegende Entscheidung, die wir aus Gründen des Natur- und Umweltschutzes getroffen haben. Es war die einzig Richtige.

Die Tonmühle

Lage der Mühle

Versteckt im Tal der Glems liegt die Tonmühle, umgeben von Feldern und Streuobstwiesen.

Tradition und Moderne

Kein Widerspruch

Wir verarbeiten Getreide mit traditioneller Sorgfalt und modernen Maschinen unter Einhaltung aller Hygienevorschriften.

Unsere Lieferanten

Für beste Bio-Produkte

Unsere Lieferanten stehen ebenso 100% hinter BIO wie wir selbst auch. Hier sehen Sie eine Übersicht über die Regionalität unserer Lieferanten.

Weitere Beiträge ...