Live-Musik beim Mühlenfest

Sonntag zwei Live-Acts

Zuerst heißt es Weißwurstfrühschoppen mit Blechwurscht und am Abend sorgt dann Heino R. für gute Stimmung.

 

Heino R. - Ein Vollblutmusiker seit 30 Jahren....

Seine erste Band gründete er mit 15 Jahren und ist seit dem der Tanz- u. Partymusik treu geblieben. Quattros, Condors, Top Secret, Memmories, Tattoo59, Daddys uvm... Nur einige bekannte Bands mit denen Heino R. als Sänger und Keyboarder, sowohl auch als Alleinunterhalter und Entertainer auf Bühnen in ganz Deutschland stand. Aktuelle Charthits, Pop-Rock-u. Oldieklassiker, Schlagersongs von gestern und heute, Ballermannkracher, NDW, fetziger Alpenrock, oder zu später Stunde verschmuste Lovesongs…. Außer deutschen und englischen Songs sind auch italienische Titel Bestandteil seines breitgefächerten Repertoire. Seine musikalische und gesangliche Vielfalt und das Gespür für sein Publikum ist wohl das Geheimnis seines jahrelangen Erfolges und begeistert damit immer wieder aufs Neue.

Im süddeutschen Raum ist Heino R. deshalb einer der gefragtesten Musiker und Entertainer.